Gästebuch

 

 

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen!

Immer wieder mal reinschauen!

Sieglinde

Kommentare: 50
  • #50

    Katja (Montag, 11 April 2016 19:41)

    Ein wunderschöner Wurf!
    Alles Gute den bezaubernden Zwergen und der ganzen Familie!

  • #49

    Gisela von Kenne (Freitag, 18 März 2016 10:13)

    Herzlichen Glücwunsch zum I-Wurf ! Das hat "mein" Camillo und Deine Esenja hervorragend hinbekommen. Ich wünsche eine wunderschöne Aufzuchtzeit, vielleicht sehen wir uns ja in Kürze zum Welpenknuddeln. Liebe Grüße Gisela

  • #48

    Barbara & das Wienerwaldrudel (Mittwoch, 24 Februar 2016 19:37)

    Grüß Dich Sieglinde,
    Danke für Deine Einladung, es war wunderschön Kimi's Nachwuchs zu sehen, streicheln und knuddeln zu können ❤️
    Wir wünschen allen Familien Deines H - Wurf eine lange Zeit mit ihren aufgeweckten, intelligenten und schmusigen Welpen.
    Alles Gute aus Niederösterreich

  • #47

    Donau und Andi (Freitag, 01 Januar 2016 14:14)

    Prosit Neujahr 2016.
    das sind entzückende Bilder der Welpen....eine/r süßer wie der andere.. auf bald LG Dona und Andi

  • #46

    Sonja Manzinger (Freitag, 01 Januar 2016 13:15)

    So liebe kleine "Geschwisterchen" für unseren Gilbert. Das hat Phiebi hervorragend gemacht. Alles Liebe für die neuen Familie.

  • #45

    Dona und Andi (Mittwoch, 30 Dezember 2015 15:56)

    ❤Glückwunsch ...freuen uns....
    dürfen wir uns für die Erstgeborene Fellnase anmelden ❤❤❤Liebe Grüsse aus Wien von Dona und Andi

  • #44

    Sonja Manzinger (Freitag, 20 November 2015 16:36)

    Herzlichen Glückwunsch für die gesunden Babies
    Sonja Manzinger

  • #43

    Marion Ranzenhofer (Donnerstag, 19 November 2015 07:38)

    Liebe Sieglinde,

    das haben Farina & Camillo fein gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu den DRILLINGEN wünschen

    Marion & das "Donautal-Rudel"

  • #42

    Marion Ranzenhofer (Dienstag, 27 Oktober 2015 11:38)

    Hallo Sieglinde,

    danke für den lieben Gästebucheintrag auf meiner HP. Hab mich darüber sehr gefreut.
    Alles Gute für den kommenden Wurf und viel Freude bei der Aufzucht wünschen
    Marion & die "Donautaler" aus Niederösterreich

  • #41

    Stefanie Kohl (Freitag, 04 September 2015 12:38)

    Hallo liebe Sieglinde,

    wir wünschen euch für die kommenden Würfe alles Gute und natürlich auch für den Rest der Bolonka-Bande.

    Liebe Grüße senden dir Stefanie mit Leo & Carino

  • #40

    Gisela von Kenne (Freitag, 01 Mai 2015 09:10)

    Da ist "mein" Camillo aber ein prächtiger Deckrüde, freut mich, dass er sich so gut gemacht hat und Deine Mädels Spass mit ihm haben. Die F-chen sehen aus wie er früher! Weiterhin viel Freude an der Aufzucht. Im Herbst kommen wir Euch besuchen, Mama Jule will doch mal wieder ihren Sohn und wir Euch sehen. Liebe Grüße Gisela und Werner mit Amelie, Jule und Darina.

  • #39

    Elisabeth Nebauer (Donnerstag, 02 April 2015 20:58)

    Liebe Frau Doppler!
    Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem entzückenden
    F-Wurf!!! Das schönste Ostergeschenk 2015!
    Alfred und Elisabeth aus Salzburg

  • #38

    elisabeth.nebauer@sbg.at (Dienstag, 31 März 2015 15:43)

    Liebe Frau Doppler!
    Täglich schaue ich auf Ihre Homepage und kann den
    F-Wurf kaum mehr erwarten! Ich hoffe es geht alles gut und die kleinen Bolonkas befinden sich im Osternest 2015!
    Frohe Ostern!
    Familie Nebauer aus Salzburg

  • #37

    Lotte (Montag, 23 Februar 2015 21:37)

    Super süße Welpen!

  • #36

    Eva (Sonntag, 16 November 2014 14:00)

    Hallo Sieglinde,

    Du hast wirklich eine tolle Homepage!!!
    Sehr schön deine Arbeiten.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #35

    Susanne Stolz (Freitag, 07 November 2014 17:25)

    Liebe Sieglinde,deine Homepage ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Bodensee Susanne und die Rasselbande

  • #34

    Penninger Ilona (Donnerstag, 06 November 2014 10:25)

    Hallöchen ich bin Ilona

    Ich interessiere mich ganz intensiv für einen Welpen.
    Bitte geben Sie mir bescheid sobald einer zu haben ist.
    Wir haben ein Haus einen riesen Grund und sehr viel Liebe und Zeit.
    Mfg Ilona

  • #33

    Manu (Sonntag, 21 September 2014 09:23)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da!
    Super niedlich sind die Kleinen.
    Alles Gute für die Rasselbande.

    LG

  • #32

    Michaela Feichtinger (Freitag, 22 August 2014 21:57)

    Deine Homepage ist echt Super, finde die Bilder von den einzelnen Hunden schön und interessant wie sie sich veränder , unsere Coco ist jetzt läufig bin schon neugierig wie wir diese Zeit rum bringen liebe Grüße Michaela Feichtinger

  • #31

    Nicole (Donnerstag, 24 April 2014 15:17)

    Hallo liebe Sieglinde,

    ich bin nur durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muss sagen sehr nett. Besonders haben es mir die Welpen angetan :-) glatt zum verlieben!

    Alles liebe für dich und deine Rasselbande!

  • #30

    Ranzenhofer Marion (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:35)

    Liebe Sieglinde!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Das hat Essenja feingemacht. Viel Freude bei der Aufzucht wünschen
    Ranzenhofer Marion & Bolonka-Mädel Hannah
    vom "Donautal"

  • #29

    Gisela von Kenne (Montag, 02 Dezember 2013 07:58)

    Hallo Sieglinde, es freut mich, dass sich "mein" Camillo so gut eingelebt hat und als Hahn im Korb die Damen erobert. Bin gespannt auf den C-Wurf. Bis dahin alles Liebe, Gisela

  • #28

    Berndt Krummrich (Freitag, 12 Juli 2013 10:47)

    Wie fast immer, durch Zufall, bin ich auf Eure Seite gekommen. Es ist immer wieder interessant, mal was Neues zu sehen und zu lesen. Weiterhin viel Spaß auch in Zukunft mit den Bolonkas.
    BigBoss Berndt

  • #27

    Ines Wagner (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:06)

    Hallo Sieglinde,
    habe heute auf deiner HP etwas gestöbert und mir deine Bollis und deine Bilder angeschaut. Schöne Seite mit süßen Bollis und schönen Bildern. Ich wünsche dir für deine Zucht alles Gute. Vielleicht lernen wir uns irgendwann kennen, das liegt ja nun an Hermine ....lach

  • #26

    Juicers Reviews (Montag, 22 April 2013 09:05)

    This post was in fact exactly what I was in search of!

  • #25

    Bea Bremeyer (Montag, 11 März 2013 21:46)

    Liebe Sieglinde, eine schöne Homepage, schöne Bollis und sehr schöne Bilder! Weiterhin viel Freude an Deiner Zucht und Deiner Kunst! Einen lieben Pfotenabdruck, Bea Bremeyer

  • #24

    Claudia Konrad (Montag, 11 März 2013 09:23)

    Glückwunsch zu diesem schönen buten Wurf!!!
    Liebe Grüße aus der Pfalz

  • #23

    Josef und Roswitha (Sonntag, 10 März 2013 16:34)

    Hallo Nachbarn
    Wir gratulieren ebenfalls zum eurem Quartett.
    Wir wünschen euch viel Freude mit dem Nachwuchs.

    Josef,Roswitha,Benjamin,Karin

  • #22

    Fam. Tanja + Robert Metzger (Sonntag, 10 März 2013 13:26)

    Hallo liebe Fam. Doppler,
    unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Euerem bezaubernden A-Wurf. Ein buntes Quartett bereichert Euere Zucht. Ein Welpe herziger als der andere. Besonders Euer Hahn im Korb "Aiko" hat es mir angetan, er hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Das haben Euere Phibie und unser Libor super hingekriegt. Etwas stolz dürfen wir da auch sein.
    Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht Eueres ersten Wurfes, viele schöne Momente beim Heranwachsen der Kleinen. Genießt diese tolle Zeit, leider ist sie immer viel zu schnell vorüber. Aber vielleicht schaffen wir es ja, Euch zu besuchen, um die Kleinen persönlich kennenzulernen.
    Liebe Grüße aus dem Frankenland in das schöne Oberösterreich senden Tanja u. Robert Metzger, die Kids und alle Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg. Besondere Grüße von Papa Libor.

  • #21

    Ranzenhofer Marion (Dienstag, 15 Januar 2013 16:41)

    Hallo Sieglinde,
    dachte schau mal wieder auf deine Homepage ... und was les ich da ... es wird Nachwuchs geben ... freu mich mit dir ...
    liebe Grüße vom "Donautal
    Marion & Bolonka-Mädel Hannah

  • #20

    Ranzenhofer Marion (Sonntag, 23 September 2012 17:53)

    Hallo Sieglinde,
    danke für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner HP... Hab mich darüber sehr gefreut.
    Unser C-Wurf entwickelt sich ganz toll ... alle haben bereits die Äuglein offen ...

    Hab mir wieder deine HP angeschaut ... gefällt mir ...

    bis bald
    Marion & Bolonka-Mädel Hannah
    vom "Donautal"

  • #19

    Margivt (Freitag, 21 September 2012 08:11)

    Liebe Sieglinde!
    Deine Bilder erzählen von einer schönen Welt. Ich bin keine Expertin, aber die Bilder sind in Harmonie, haben Leben, Dynamik, Tiefe,Lichträume ........................ die tun gut!
    Margit (Marktplatz 27)

  • #18

    Simona (Dienstag, 11 September 2012 17:24)

    Ein liebes Hallo aus Erfurt/Thüringen, eine sehr schöne HP hast Du hier und auch Deine Bilder sind toll, Deine Phibie sowieso ! LG Simona

  • #17

    magnetfoliendepot.de (Montag, 20 August 2012 16:07)

    Hallo,

    Schön gestaltete Website.

  • #16

    Lotte (Freitag, 13 Juli 2012 19:44)

    Liebe Siegi!
    Das neue Bild "Burn out" ist wunderschön in den Farben !! LG Lotte

  • #15

    Barbara & das Wienerwaldrudel (Mittwoch, 27 Juni 2012 23:17)

    Hallo Fr. Doppler,
    danke für Ihren Besuch und Ihre Nachricht auf unserer HP! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Guten Start und alles Güte für Sie und Ihre Phibie!
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara & Doogies

  • #14

    Ranzenhofer Marion (Dienstag, 26 Juni 2012 11:20)

    Hallo Fr. Doppler,

    bin durch Zufall auf ihre Homepage gekommen. Gefällt mir sehr gut ... wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen ...
    Phibie ist eine süße "Maus" ...
    Alles Gute für die Zukunft
    Marion & Bolonka-Mädel Hannah
    "vom Donautal"

  • #13

    Mirjam (Freitag, 11 Mai 2012 01:13)

    Wow, mir fehlen die Worte..
    Deine Homepage ist ein Wahnsinn... So eine hab ich noch nie gesehen.. komme gerne wieder vorbei... Sieglinde ich zieh den Hut vor dir

  • #12

    ingrid kastner (Samstag, 07 Januar 2012 23:23)

    man trifft interessante leute im wald....
    deine bilder sind sehr ansprechend. ich denke du wirst gute geschäfte machen - was ich dir wünsche.
    sei behütet und liebe grüsse von ingrid

  • #11

    susi (Montag, 02 Januar 2012 18:15)

    Silvester bei euch war sehr nett, du hast das Bild verkauft, das auch mir am meisten gefällt, gratuliere.
    Eure Hundchen sind echt knuffig.

  • #10

    johanna krall (Sonntag, 27 November 2011 17:03)

    hej sieglinde,
    da hat sich aber ordentlich was getan in diesem Jahr! Die Bilder gefallen mir ziemlich gut und auch deine Webseite - sehr ansprechend!!! Ich schau gern wieder rein!
    johanna

  • #9

    Klement Petzner (Samstag, 19 November 2011 19:47)

    hi sieglinde! finde deine webpage toll und bewunder vor allem deine künstlerischen fähigkeiten! nur weiter so - glg, klement

  • #8

    3b Klasse Gym (Montag, 14 November 2011 08:14)

    Der Hund ist Süß!!!

  • #7

    Sabine Grabner (Mittwoch, 09 November 2011 13:15)

    Hallo Sigi,
    deine Homepage ist echt toll und deine Bilder auch. Der kleine Hund ist ja zum Fressen süß:-)
    Wir vermissen dich am Dienstag abends sehr, lass dich doch Mal wieder anschauen.
    Liebe Grüße, Sabine

  • #6

    Berger Christin (Dienstag, 08 November 2011 14:07)

    Guten Tag
    Wollte Ihnen kurz mitteilen, das Sie sehr tolle Bilder machen, kompliement sehr sehr schön.

    Mit freundlichen Grüssen Ch Berger

  • #5

    Birgit Heindler (Montag, 07 November 2011 22:27)

    Hi du! Gratuliere zur Homepage!
    Bussi Birgit

  • #4

    susi (Montag, 07 November 2011 17:06)

    coole Idee

  • #3

    Nici (Mittwoch, 02 November 2011 22:44)

    Hallo Sieglinde!

    Schade, dass ich dich nicht mehr getroffen habe! Wie geht es dir mittlerweile?
    Du gehst mir ab im Büro und die Pflanzen vermissen dich sowieso! ;)
    Hoffe, bald wieder von dir zu hören!

    Glg,
    Nici

  • #2

    Birgit Koch (Mittwoch, 02 November 2011 18:38)

    Hallo Sigi, tolle Homepage, Kompliment! Und ein neues Hundi kriegst du auch :-) da werden sich Momo, Lilo und Cora sicher freuen! Ich mag deine Bilder! LG, Birgit

  • #1

    Judith (Mittwoch, 02 November 2011 14:58)

    Hi Sieglinde!
    Nette homepage!Danke fürs verlinken-werd ich selbstverständlich auch machen!Find ich toll,dass du auch eine Zucht anstrebst-hoffentlich passt bei deiner Kleinen alles und dein Traum wird Wirklichkeit!!!
    Wir haben ja neben unseren Curlies inzwischen auch was Kleines-ein Sheltiemädchen(5 Monate alt)-ist ganz was anderes,so eine kleine Rasse.....liebe Grüße,
    Judith