Esenja ist nach Wien gezogen und hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden! Ich sage danke zu meiner kleinen Prinzessin, dass sie uns die Jahre begleitet hat und uns viel gegeben und gelernt hat. 
 
Esenja von den kleinen Waldstrolchen
 
 

 

 

geb.: 03.07.12

in Beichlingen/Thüringen

 

Mutter: Izzy vom Kastanienhof

Vater: Damien Aneriko - Mr. Biggles

 

Farbe: schoko and tan mit weißen Abzeichen

(vier weiße Pfötchen, weiße Brust/Bauch & Schwanzspitze)

und schön langsam kommt rot/gold dazu am Hinterkopf.

 

Ihr Name bedeutet: die Schöne

 

DNA Profil auf Anfrage

Patella 0/0

Dilution D/D

Furnishing f/F

PRA N/N


 

Ausstellung:

05.05.2013 Pettenbach/OÖ - Klasse Jugend SG 3 - Sieger Pettenbach

 

Zuchttauglichkeitsprüfung: 09.08.2013


ca 3,3 kg 

 

Und so fing alles an!

 

 

 

 

Die Augen gehen auf und

mein Bauchi ist das süßeste der Welt!

 

 

 

 

26 Tage alt, 580 g

Beim Fotografieren setz ich mich hin und schau ganz lieb!

 

 

Ich bin jetzt schon über 900 g schwer und fast 8 Wochen alt. Und ich werde immer hübscher und bin ein Engel, sagt meine Züchterin!

 

 

immer dieses fotografieren, ich weiß ja dass ich hübsch bin, aber muss das immer sein?

 

 

 

 

16.09.2012

 

 

 

 

 

 

 

10.02.2013

 

07.12.2012

 

Hi Ihr lieben Senja-Fans!

 

Meine

Esenja

 

Gewicht: 2235 g